alte IKEA App nimmt Merkzettel mit ins Grab.

4,60 Stern(e) 5 Votes
I

IKEA-Profi

Und um den Murks loszuwerden meldest Du Dich hier an ? :confused:

Dieses Forum macht wirklich keinen Spass mehr.

K

kbs170

Und um den Murks loszuwerden meldest Du Dich hier an ?
:confused: Ok, kläre mich bitte auf!? Aber zufällig heißt das Forum, in dem wir gerade sind "Was du Ikea schon immer mal sagen wolltest". Da finde ich mein Posting aber sowas von passend! Ich kann auch gerne zu meinem Textbeitrag noch eine Frage ergänzen:

Weiß jemand Rat, wie ich an den Merkzettel der alten App komme?

Dieses Forum macht wirklich keinen Spass mehr.
Du bist offenbar von Postings wie meinem genervt. Schreibe doch mal auf, worüber du gerne diskutieren würdest!

Beste Grüße
kbs170

I

IKEA-Profi

Das Forum hier heisst "IKEA Fans".
Das zeigt schon mal, was für Leute sich für gewöhnlich hier anmelden.
Dann erreichst Du hier wohl keinen aus der zuständigen IT und niemanden "Offiziellen" vom Kundenservice.
Anstatt IKEA mal eine Mail zu schreiben oder einen Brief, meldest Du Dich hier an, um Deinen Rant loszuwerden.
Ich frage mich einfach, was Deine Intention dabei war. Was wolltest Du damit erreichen ?
Was ist der Sinn deines Posts ?

Hier sind jede Menge Leute unterwegs, die sich freiwillig mit den Problemchen anderer auseinandersetzen und dafür ihre Freizeit opfern. Kleine Tipps und Hilfestellungen kann man hier gut finden.

Ich möchte mich gar nicht inhaltlich mit Deinem Beitrag auseinandersetzen, ist mir zu dumm und eigentlich könntest Du auch selber darauf kommen.

Daher mein Tipp :

Beschwer Dich offiziell, die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass Du einen Gutschein für einen Kaffee oder Hot Dog bekommst.

I

IKEA-Experte

Der Administrator hat nun einmal dieses Forum angelegt, dann darf man sich nicht wundern, wenn entsprechende Beiträge hier geschrieben werden. In den letzten Monaten hat die Zahl der User, die sich (zumindest für einem gewissen Zeitraum) aktiv beteiligen zugenommen. Ich sehe die Entwicklung ganz und gar nicht negativ.
Wenn jemand über die App diskutieren möchte, dann soll er hier auch schreiben dürfen. Da ich keine App nutze, habe ich keinen Bedarf etwas dazu zu sagen. Man sollte tolerant genug sein, jedes Anliegen zu akzeptieren. Es ist auch möglich alle Beiträge im Forum " Was du IKEA schon immer mal sagen wolltest" zu ignorieren.

I

IKEA-Profi

Trotzdem werde ich nie Leute verstehen, die sich nur anmelden um rumzumaulen.
Genauso wie er die Freiheit hat, hier seine Meinung zu äussern, habe ich die Freiheit, mich über den Post zu ärgern.

M

MartinVW

Mich ärgert das mit der App auch richtig. Hab mit ein bisschen rumprobieren aber einen Workaround gefunden, mit dem man die alte Merkliste so halbwegs ansehen kann:

1. die alte app starten
2. auf aktualiseren klicken
3. mit doppelklick auf die hometaste die laufenden apps anzeigen, und zurück zur alten app wechseln
4. jetzt hat man etwa eine sekunde, in der man die alte app bedienen kann, bevor die meldung neu aufgeht. Mit ein paar versuchen reicht das, um die merkliste zu öffnen und auch zum scrollen.

Das ganze solange wiederholen, bis man die ganze Liste gesehen hat.

Zuletzt aktualisiert 11.02.2025
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1071 Themen mit insgesamt 4450 Beiträgen