Das Forum hier heisst "IKEA Fans".
Das zeigt schon mal, was für Leute sich für gewöhnlich hier anmelden.
Dann erreichst Du hier wohl keinen aus der zuständigen IT und niemanden "Offiziellen" vom Kundenservice.
Anstatt IKEA mal eine Mail zu schreiben oder einen Brief, meldest Du Dich hier an, um Deinen Rant loszuwerden.
Ich frage mich einfach, was Deine Intention dabei war. Was wolltest Du damit erreichen ?
Was ist der Sinn deines Posts ?
Hier sind jede Menge Leute unterwegs, die sich freiwillig mit den Problemchen anderer auseinandersetzen und dafür ihre Freizeit opfern. Kleine Tipps und Hilfestellungen kann man hier gut finden.
Ich möchte mich gar nicht inhaltlich mit Deinem Beitrag auseinandersetzen, ist mir zu dumm und eigentlich könntest Du auch selber darauf kommen.
Daher mein Tipp :
Beschwer Dich offiziell, die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass Du einen Gutschein für einen Kaffee oder Hot Dog bekommst.